Yufkabrot mit Grill-und Pfannenkäse

 

Zutaten

1 Pck. GAZİ Grill- und Pfannenkäse
1 Yufka-Teigblatt (rund)
1 EL GAZİ Joghurt
  Kopfsalat
  Rotkraut
  Weißkraut
  Salz, roter Pfeffer
1 Knoblauchzehe
1 Zwiebel
1 Tomate
  Olivenöl
Grill- und Pfannenkäse in Scheiben schneiden und in der Pfanne mit etwas Öl anbraten. Zwiebel schälen und kleinschneiden. Kopfsalat, Tomate, Rot- und Weißkraut ebenfalls klein schneiden und mit dem Grill- und Pfannenkäse und den Zwiebeln in die Mitte des Teigblatts geben. Mit etwas Salz und Pfeffer würzen. Mit Olivenöl beträufeln und einrollen.

Für die Soße: Knoblauchzehe durch eine Knoblauchpresse drücken und mit dem Joghurt und etwas Wasser zu einermittel dicken Soße verrühren. Die Soße über die Füllung geben.

Guten Appetit!
 

Tolle Rezepte

Schmackhafte Rezepte - einfach zubereitet mit frischen GAZi Produkten. Stöbern Sie in unseren Rezeptideen und lassen Sie sich überraschen, was sich mit unseren Käsespezialitäten und unserem frischen Joghurt alles zaubern lässt.