Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.<br /> Maximal 200 Zeichen insgesamt.<br /> Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).<br /> UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.<br /> +/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.<br /> Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

Milchprodukt-Lover,
Flexi-Feinschmecker, Genuss-Entdecker, Qualitäts-Nerds, Food-Visionäre ...

... WIR SIND GAZİ!

Über uns

Wir bieten Genussvielfalt verschiedenster Original-Rezepturen. Unsere Milchprodukte werden auf traditionelle Art mit tagesfrischer Milch unserer Milchbauern von hochqualifizierten und erfahrenen Käsemeistern in traditioneller Produktionsweise hergestellt. Neugierig mehr über uns zu erfahren?

Wer wir sind

GAZi Life über uns Banner
GAZi Life über uns Banner Genusszentrale
GAZi Life über uns Banner Hintergrund

Karriere mit Genuss

Ganz nach unserem Motto „Do what you love“ glauben wir an eine Arbeitswelt, in der Menschen sich selbst verwirklichen und ihre Potenziale entfalten können. Du auch? Dann sag #hellogazi und werde Teil unseres Teams!

Do what you love

GAZi Karriere Banner
GAZi Karriere Banner Eingang
GAZi Karriere Banner Hintergrund

Soziales Engagement

Unter dem Motto „Kinder sind unsere Zukunft“ unterstützen wir mit unserer GAZİ Kinderstiftung soziale Projekte und haben sogar „Fußball trifft Kultur“ ins Leben gerufen. Aber lest am besten selbst …

Wir engagieren uns

GAZi Social Engagiert Banner
GAZi Social Engagiert Banner Dr. Garcia
GAZi Social Engagiert Banner Hintergrund

Partner im Sport

Egal ob im Fußball, Tennis oder im Boxen – im Sport gibt es viele Faktoren, die auch für uns im Unternehmen sehr wichtig sind: Motivation, eine hohe Leistungsbereitschaft, Konzentration und Ausdauer. Wir wollen dieser Philosophie Ausdruck verleihen und engagieren uns daher schon seit vielen Jahren im Profi- und im Amateursport.

Sportlich engagiert

GAZi Partner im Sport Banner
GAZi Partner im Sport Banner VfB Stuttgart
GAZi Partner im Sport Banner Hintergrund

GAZİ on tour

GAZİ hautnah! Mit unserem Foodtruck und unserem Ayran Mobil sind wir nicht nur bei öffentlichen Events unterwegs, sondern sorgen auch gerne mal für eine Gratis-Erfrischungsaktion mitten in der Stadt. Du bist interessiert? Dann informiere dich am besten regelmäßig direkt hier über unsere Tour-Termine oder abonniere unseren Newsletter.

Zu den Tour-Terminen

GAZi on Tour Banner
GAZi on Tour Ayran Mobil Banner
GAZi on Tour Food Truck Banner

Sally & GAZİ

Vielleicht die bekannteste Küche in ganz Europa: Sallys Welt!

Ihre Welt ist die Küche. Umso begeisterter sind wir, dass Sally so häufig mit GAZİ kocht!

Wenn man sie als Foodbloggerin bezeichnen würde, wäre das eine starke Untertreibung. Unter dem Namen Sallys Welt hat Saliha Özcan eine eigene Markenwelt aufgebaut. Im Mittelpunkt steht sie selbst als Person und gute Freundin. Inzwischen folgen ihr rund 2 Mio. Abonnent*innen auf YouTube und über 500.000 weitere auf Facebook. In den letzten zehn Jahren hat sie einen kleinen Koch- und Back-Blog zu einem Unternehmen mit rund fünfzig Mitarbeiter*innen ausgebaut. Sally ist die vielleicht erfolgreichste Bloggerin Europas und natürlich eine sehr gute Freundin der Marke GAZİ.

Sally produziert exklusiv für uns Rezepte und Rezeptvideos. Außerdem kann man sich schon auf ein persönliches Treffen mit Sally in der neuen Showküche freuen.

Ihr dürft also gespannt sein, denn zusammen mit Sally werden wir noch viele tolle neue Inspirationen kreieren!

Sally und GAZİ

Du willst kochen und backen wie Sally?

Dann schnell zu Sallys Rezepten und lass dich inspirieren.

Get inspired

GAZi Home Sally Get inspired
GAZi Home Sally Get inspired
GAZi Home Sally Get inspired Hintergrund

Mario Gomez & GAZİ

MARIO GOMEZ IST
MARKENBOTSCHAFTER VON GAZİ!

Dr Garcia und Mario Gomes Markenbotschafter

„Unser Unternehmen und die Marke GAZİ stehen für absolute Leidenschaft, Weltoffenheit und höchste Qualität. Aber auch für die Liebe zur Stuttgarter Heimat. Gerade deshalb sind wir der Überzeugung, dass der Sportler, aber vor allem auch der Mensch Mario Gomez optimal zu uns passt. Aus diesem Grund bin ich sehr stolz zu verkünden, dass wir Mario als zukünftigen Markenbotschafter für GAZİ gewinnen konnten!“, sagt Dr. Eduardo Garcia, Unternehmensgründer der garmo AG.

Mario Gomez konnte in seiner Karriere bis jetzt mit dem VfB Stuttgart, dem FC Bayern München und Beşiktaş Istanbul jeweils die Landesmeisterschaft gewinnen. Mit dem FC Bayern außerdem die Champions League und zweimal den DFB-Pokal.

Der 78-malige Nationalspieler freut sich ebenfalls auf die zukünftige Partnerschaft: „GAZİ ist eine internationale Marke, die für höchste Qualität steht und zudem aus meiner schwäbischen Heimat stammt – deshalb freue ich mich auch sehr, zukünftig als Markenbotschafter für GAZİ aktiv zu sein“. 

„Fitness geht nicht ohne die richtige Ernährung.“

Bewusster essen mit Mario Gomez!

Get inspired

GAZi Mario Gomez Get inspired
GAZi Mario Gomez Get inspired
GAZi Mario Gomez Get inspired

Und ACTION!

Für unseren Imagespot stand Mario Gomez im Küchenstudio vor der Kamera und gemeinsam hatten wir einen tollen und erfolgreichen Drehtag. Danke, lieber Mario, für deine Geduld, dein Engagement und deine supergute Laune am Set. Es hat Spaß gemacht!

Vielen Dank auch an das gesamte Team hinter der Kamera, das eine wirklich tolle Arbeit unter doch erschwerten Bedingungen geleistet hat. Ihr seid spitze!

Hier sind ein paar Eindrücke unseres spannenden Drehtages. Freut euch auf unsere neuen Produkte, Aktionen und Kampagnen.

Mario Gomez Filmdreh Mario Gomez Filmdreh

Food-inspo all night long

ODER WANN AUCH IMMER DU NEUE REZEPTE BRAUCHST!

Inspiration ist für dich alles? Dann folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen und freue dich über regelmäßige Rezept-Kreationen – feel GAZİ!

facebook   instagram   pinterest

mehr Food-Inspiration auf Social Media