Messen / Events

ANUGA-Messe 2019: Mehr Genusserlebnis mit neuem Messestand und neuen Produkten 

Anfang Oktober 2019 fand in Köln die weltgrößte internationale Fachmesse für Lebensmittel und Getränke statt, die ANUGA. Da durften wir als Marktführer für Milchprodukte im europäischen Markt natürlich nicht fehlen. 
 
In diesem Jahr begrüßten wir alle Gäste und Besucher auf unserem neuen Messestand, der in modernem Design erstrahlte. Die asymmetrische Decke mit leichten Schrägen sorgte für einen echten Hingucker. Das Besondere aber war das Lichtkonzept, das unsere Standfläche optisch in einen hellen und einen dunklen Bereich aufteilte. Im hellen Bereich wurde die Welt der GAZİ Spezialitäten mit der Botschaft „Entdecke die Frische“ präsentiert. In der Kühlzone, die prominent in die Messewand integriert war, konnten sich die Besucher einen Überblick über unsere Produkte verschaffen. Im lichttechnisch betrachtet dunkel gehaltenen Bereich setzten wir die Welt unserer Grillkäse-Spezialitäten in Szene mit dem Claim: „Entfache das Feuer“.
 
Einen ganz besonderen Effekt erzielen wir mit der „Green Wall“. Dabei handelte es sich um eine Wand, die wir mit frischen Kräutern bepflanzt haben. Denn Frische und ein natürlicher Geschmack zeichnen unsere Produkte aus. Wobei wir schon beim Thema Produktneuheiten sind. Neben unseren bewährten Klassikern wie Weichkäse, Joghurt, dem unvergleichlichen Kashkaval sowie den bereits bestehenden laktosefreien Produkten, präsentierten wir weitere leckere GAZİ-Spezialitäten, die nun alle im Handel verfügbar sind. 
 
- GAZİ „Wintergenuss“: Der erste GAZİ Grill- und Pfannenkäse zum Würzen und Dippen nach eigenem Geschmack. Mit fruchtigem Pflaumendip und der winterlichen Gewürzmischung zaubern Sie einen leckeren Snack oder ein besonderes Dessert. Nur während der Winterzeit erhältlich.
 
- GAZİ Kaşarcık: Besonders Kinder werden den milden Geschmack dieses Schnittkäses lieben. Außerdem stecken in jeder Packung lustige Tierfiguren wie Schmetterlinge, Delfine, Hasen usw. Für noch mehr Spaß am Genuss.
 
- GAZİ Feta 150 g und 300 g: Hergestellt aus reiner Schafmilch. Mit seinem einzigartig aromatischen Geschmack verzaubert er jeden Gaumen. Passend zur kalten Jahreszeit kann man den GAZİ Feta ab sofort zu warmen Backofengerichten genießen.
 
- GAZİ Kaymak Natur und Ballı: Erhältlich in der Naturvariante oder mit Honig verfeinert. 
Hergestellt werden diese Milchprodukte aus 100 % Kuhmilch. Der GAZİ Kaymak eignet sich hervorragend als Beilage für Süßspeisen, als Brotaufstrich oder auch zum Verfeinern von Saucen. Der GAZİ Ballı Kaymak wird vorzugsweise als süßer Brotaufstrich zum Frühstück verwendet.

ENTFACHE DAS
FEUER
Auf Gazi.de
bleiben
Back to Top