Messen / Events

Auch in diesem Jahr war GAZİ auf der ANUGA in Köln – die weltweit wichtigste Lebensmittelmesse – vertreten

Der Marktführer für Milchprodukte im europäischen Markt hat in diesem Jahr mit einem neuen Messestandkonzept seine Gäste begrüßt und auch wieder mit neuen Produkten überrascht. 

GAZİ steht in erster Linie bei den Verbrauchern für sein Weichkäsesortiment, seine Joghurtsorten und den unvergleichlichen Kashkaval. Aber immer wichtiger wird auch das Thema „Laktosefreie Milchprodukte“. Davon hat GAZİ inzwischen ein ganzes Sortiment aufgebaut. Und zwar genau mit den Lieblingsprodukten der Verbraucher - den Klassikern von GAZİ. Das heißt, dass nun auch Menschen mit Laktoseintoleranz wieder Milchprodukte genießen dürfen. 

Doch GAZİ steht nicht nur für qualitativ hochwertige Produkte sondern auch für Innovationen. Der Grill- und Pfannenkäse gehörte zu den absoluten Trends der letzten Jahre. GAZİ kann hier mit Stolz sagen, dass das Unternehmen mit seinem Produkt mit für diesen Trend verantwortlich war. Auf der Anuga wurden in diesem Jahr weitere Produktentwicklungen in diesem Segment vorgestellt. Wir dürfen uns also auf weitere Kreationen freuen.

Höchste Qualität, Innovation und vollendeter Genuss – dafür steht GAZİ.

ENTFACHE DAS
FEUER
Auf Gazi.de
bleiben
Back to Top