Messen / Events

Das war die Anuga 2017 in Köln!

Der Marktführer für mediterrane Milchprodukte im europäischen Markt hat auch in diesem Jahr seine Gäste auf der Messe Anuga in Köln begrüßt.

Ganz unter dem Motte „Entdecke die Frische & Entfache das Feuer“ konnten sich die Besucher von der Produktvielfalt von GAZİ überzeugen.

GAZİ steht in erster Linie bei den Verbrauchern für sein Weichkäsesortiment, seine Joghurtsorten und den unvergleichlichen Kashkaval. Doch GAZİ steht nicht nur für qualitativ hochwertige Produkte sondern auch für Innovationen. Der Grill- und Pfannenkäse gehörte zu den absoluten Trends der letzten Jahre. GAZİ kann hier mit Stolz sagen, dass das Unternehmen mit seinem Produkt mit für diesen Trend verantwortlich war. Auf der Anuga wurden in diesem Jahr weitere Produktentwicklungen in diesem Segment vorgestellt. Wir dürfen uns also auf weitere Kreationen freuen.

ENTFACHE DAS
FEUER
Auf Gazi.de
bleiben
Back to Top