Engagement

Dr. Garcia zu Gast an der Martin-Luther-Grundschule in Bad Cannstatt

Hoher Besuch aus dem Hause garmo hatte sich zu diesem Termin an der Martin-Luther-Grundschule angesagt. Herr Dr. Garcia, Vorstand der garmo AG,  besuchte persönlich die Schüler und Verantwortlichen, um sich selbst vor Ort ein Bild von seinem GAZİ-Stiftungsprojekt „Fußball trifft Kultur“ zu machen.

Entsprechend herzlich war der Empfang. Schüler, die an dem Projekt teilnehmen, begrüßten ihn mit Liedern, Aufführungen und überreichten kleine Geschenke. Herr Dr. Garcia, der sichtlich bewegt war, brachte bei seiner kurzen Ansprache zum Ausdruck, wie wichtig ihm das Zusammenwirken von Sport und Bildung ist. 


Auch Günther Schäfer, Pate seitens des VfB Stuttgart, unterstrich mit ein paar motivierenden Worten den Stellenwert des Projekts. Aufgrund des bisher erfolgreichen Verlaufs und der guten Zusammenarbeit mit den Schulen und Kooperationspartnern unterstützt die garmo AG das Projekt „Fußball trifft Kultur“ für weitere zwei Jahre. 

ENTFACHE DAS
FEUER
Auf Gazi.de
bleiben
Back to Top