Messen / Events

GAZİ AUF DER MESSE SIAL IN PARIS – DER WELTWEIT FÜHRENDEN LEBENSMITTELMESSE

Der Marktführer für mediterrane Milchprodukte im europäischen Markt begrüßt auch in diesem Jahr seine Gäste in Paris.

Die SIAL ist die weltweit führende Lebensmittelmesse und nur für Fachbesucher geöffnet. Als globale Business-Plattform ist die Messe das Schaufenster für Innovationen und vereint Lebensmittel-Hersteller, Händler, Importeure, Großhändler und Einzelhändler sowie Vertreter der institutionellen und kommerziellen Gastronomie unter einem Dach. Ausstellern aus der ganzen Welt treffen sich auf der SIAL, um ihre Produkte, Innovationen und Technologien zu präsentieren und einen Gesamtüberblick über die Branche zu geben. 

Ganz unter dem Motto „Entdecke die Frische & Entfache das Feuer“ können sich die Besucher von der Produktvielfalt von GAZİ überzeugen. 

GAZİ steht in erster Linie bei den Verbrauchern für sein Weichkäsesortiment, seine Joghurtsorten und den unvergleichlichen Kashkaval. Doch GAZİ steht nicht nur für qualitativ hochwertige Produkte sondern auch für Innovationen. Der Grill- und Pfannenkäse gehört zu den absoluten Trends der letzten Jahre. GAZİ kann hier mit Stolz sagen, dass das Unternehmen mit seinem Produkt mit für diesen Trend verantwortlich war. Auf der SIAL werden in diesem Jahr weitere Produktentwicklungen in diesem Segment vorgestellt. Wir dürfen uns also auf weitere Kreationen freuen.

HÖCHSTE QUALITÄT, INNOVATION UND VOLLENDETER GENUSS – DAFÜR STEHT GAZİ

Die SIAL findet an 5 Tagen von Sonntag, 21. Oktober bis Donnerstag, 25. Oktober 2018 in Paris statt.

ENTFACHE DAS
FEUER
Auf Gazi.de
bleiben
Back to Top