Sport

PlayStation Junior Champions Cup 2016 & GAZİ ist dabei!

Der PlayStation Junior Champions Cup, ein Fußballturnier für Kinder & Jugendliche geht bereits in seine vierte Saison. In der diesjährigen Spielzeit, in der kein geringerer als Weltmeister Jérôme Boateng als Schirmherr für den Cup gewonnen werden konnte, können in Ulm, Stuttgart & Sinsheim je 16 Teams kostenlos am Turnier teilnehmen.

Am 02.07.2016 wird im Rahmen des ersten PSJCC Stopps das von der Stadt Ulm und PlayStation sanierte Minispielfeld feierlich eingeweiht. Die Turniere in Stuttgart, am 11.07. und Sinsheim, am 24.07. werden im unmittelbaren Umfeld zum Eröffnungs- bzw. Finalspiel der U19-Europameisterschaft ausgetragen.

Alle teilnehmenden Teams erhalten neben einem Trikotsatz auch ein Goldie Bag inkl. Freikarten für ein U19-EM Spiel. Das Siegerteam von jedem Cup erhält zusätzlich noch Champions League Tickets für ein Spiel einer deutschen Mannschaft in der Saison 2016/2017 inkl. der Anreise mit der Deutschen Bahn.

Wir freuen uns, dass wir neben der Trikotpartnerschaft auch für die ausgewogene Ernährung der Teilnehmer verantwortlich sind. Zusätzlich werden wir bei dem Stopp in Ulm mit unserem Food-Truck vor Ort sein. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Produkte aus unserem GAZİ Sortiment zu probieren.

Auch Ihr wollt mit eurem Team beim PSJCC dabei sein? Dann wartet nicht zu lange und meldet euch auf der PSJCC-Homepage an: http://bolzplatz.playstation.de/

ENTFACHE DAS
FEUER
Auf Gazi.de
bleiben
Back to Top