Sport

MARIO GOMEZ IST MARKENBOTSCHAFTER VON GAZİ

Stuttgart, 11.09.2018 - Mario Gomez ist ab sofort Markenbotschafter der Marke „GAZİ”. Die garmo AG und der Stürmer des VfB Stuttgart beschlossen am heutigen Tag eine Partnerschaft. „Unser Unternehmen und die Marke GAZİ steht für absolute Leidenschaft, Weltoffenheit und höchste Qualität. Aber auch für die Liebe zur Stuttgarter Heimat. Gerade deshalb sind wir der Überzeugung, dass der Sportler, aber vor allem auch der Mensch Mario Gomez optimal zu uns passt. Aus diesem Grund bin ich sehr stolz zu verkünden, dass wir Mario als zukünftigen Markenbotschafter für GAZİ gewinnen konnten!“, sagt Dr. Eduardo Garcia, Unternehmensgründer der garmo AG. Mario Gomez konnte in seiner Karriere bis jetzt mit dem VfB Stuttgart, dem FC Bayern München und Beşiktaş Istanbul jeweils die Landesmeisterschaft gewinnen. Mit dem FC Bayern außerdem die Champions-League und zweimal den DFB-Pokal. Der 78-malige Nationalspieler freut sich ebenfalls auf die zukünftige Partnerschaft: „GAZİ ist eine internationale Marke, die für höchste Qualität steht und zudem aus meiner schwäbischen Heimat stammt - deshalb freue ich mich auch sehr, zukünftig als Markenbotschafter für GAZİ aktiv zu sein“. Die garmo AG mit der Marke „GAZİ” steht seit Jahrzehnten europaweit für mediterrane Milchprodukte der Premiumklasse. Im Rahmen der Partnerschaft sind unterschiedliche Marketing-Kampagnen geplant, in denen Mario Gomez als Markenbotschafter und Testimonial mitwirken wird.

ENTFACHE DAS
FEUER
Auf Gazi.de
bleiben
Back to Top