Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.<br /> Maximal 200 Zeichen insgesamt.<br /> Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).<br /> UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.<br /> +/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.<br /> Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

Über uns

Aus der Idee, mehr mediterranen Flair in die deutschen Kühlregale zu bringen, wurde eine weit verbreitete und internationale Premiummarke. Seit nun mehr als fünfzig Jahren verwirklichen wir erfolgreich unseren Traum, frische Produkte mit bester Qualität und ganz viel Herzblut zu entwickeln und zu vermarkten. Damit das auch so bleibt, sind unsere ausgezeichneten Mitarbeiter*innen mit Leib und Seele dabei!

Qualität in allen Bereichen

Mit dieser Rezeptur arbeiten wir permanent am perfekten Ergebnis: sorgfältige Rohstoffauswahl, strenge Kontrollen und höchste Ansprüche an die Produktionstechnik, gepaart mit viel Leidenschaft und Erfahrung. Die Qualität steht bei uns über allem.

Beste Qualität bei GAZi
Beste Qualität bei GAZi Illustrationen
Beste Qualität bei GAZi Hintergrund

Unsere Genussgarantie:

Tagesfrische Kuh-, Schaf- oder Ziegenmilch für die Milchprodukte

Beste Bio-Linsen, bestes Bio-Soja oder Bio-Weizen-Seitan für die veganen Produkte

Maximaler Genuss

Wir wurden zur
Top-Marke gekrönt!

Wir freuen uns sehr, denn unsere Grill- und Pfannenkäse all-time-heroes Kräuter, Natur, Chili, Honey-BBQ und 4 in 1 Grillmix sowie unsere Bio Grill- und Pfannenkäse Sorten Natur und Kräuter wurden mit der „Top-Marke 2021“ prämiert. In diesem Bereich sind wir Wiederholungstäter. Unsere Produkte Hirten-, Ziegen- und Schafkäse und der Tulum Nomadenkäse sind „Top-Marke 2019“.

Die Lebensmittel Zeitung prämiert mit der Top-Marke die 100 erfolgreichsten Marken in den wichtigsten Kategorien. Auf Basis von GfK-Zahlen und transparenten Kriterien ist diese Auszeichnung valide, hochwertig und repräsentativ. Das Besondere an dieser Auszeichnung: Sie beruht ausschließlich auf harten, nachprüfbaren Fakten. Sieger in der jeweiligen Kategorie wird die Produktmarke mit dem höchsten Marktanteilsplus in Prozentpunkten bei positiver Umsatzentwicklung und mindestens konstanter Käuferzahl. Zudem müssen Produkte der Top-Marke spätestens zum 30. April des vorletzten Jahres auf dem Markt gewesen sein und in den zwei vorangegangenen Jahren eine relevante Marktbedeutung von 1% Käuferreichweite erzielt haben. Durch die Kombination dieser Kriterien wird sichergestellt, dass mit der Auszeichnung Top-Marke eine ganzheitliche Markenleistung bewertet wird.

Es ist uns eine Ehre!

Top Marke 2019 2021 Siegel Top Marke 2019 2021 Siegel

Die neue Genusszentrale

Neue Räume, mehr Platz, bessere Luft … – die Liste der Stichwörter lässt sich lange fortsetzen! Unsere wichtigsten Zutaten sind ganz klar unsere Mitarbeiter und aus diesem Grund haben wir uns ein ganz neues Genussareal gegönnt.

Das repräsentative Gebäude setzt im gesamten, erweiterten Großmarkt-Areal nördlich von Wangen eine unverwechselbare Landmarke. Die Genusszentrale wirkt wie ein Sinnbild der gewachsenen Bedeutung unseres Unternehmens und seiner erfolgreichen Marken. Auf den 5.500 Quadratmetern gibt es keine räumlichen Engpässe mehr.

 

Unser Neubau erfüllt zwei zentrale Wünsche: 

Mehr Raum für neue Ideen sowie
die optimalen räumlichen Voraussetzungen hierfür!

Und wer kann schon sagen, er trinkt seinen Kaffee in einer der schönsten Kantinen der Stadt? Unsere neue, großzügige Kantine im Erdgeschoss ist mit ihrer eigens eingerichteten Lounge perfekt für eine Kaffeepause. Darüber hinaus gibt es im Gebäude noch viele weitere Räume für Ruhe und Entspannung. Als kleines Highlight gilt unsere Gamezone: ausgestattet mit Tischtennis, Darts und Tischkicker – ideal für die Gamer-Herzen unter uns und super, um zwischendurch für einen klaren Kopf zu sorgen.

Neue Genusszentrale Einblicke Neue Genusszentrale Einblicke

Die Messe ANUGA:
mehr Genusserlebnis,
mehr Produkte

In Köln findet alle zwei Jahre die weltgrößte internationale Fachmesse für Lebensmittel und Getränke statt, die ANUGA. Da dürfen wir als Marktführer für Milchprodukte im europäischen Markt natürlich nicht fehlen.

Mit modernem Design, wie zum Beispiel asymmetrischen Decken mit leichten Schrägen, sorgten wir für einen echten Hingucker. Damit unsere Besucher richtig in unsere GAZİ „Welten“ eintauchen können, teilt ein Lichtkonzept unsere Standfläche optisch in einen hellen und in einen dunklen Bereich. „Entdecke die Frische“ und „Entfache das Feuer“ wird so mehr als spürbar. In der Kühlzone, die prominent in die Messewand integriert ist, kann man sich einen Überblick über unsere Produkte verschaffen.

Die Messe BIOFACH:

Unsere Bio- und Vegan-Linien hautnah erleben!

Auf der weltweit größten Biomesse in Nürnberg durften die leckeren Produkte unserer Produktwelten Bio und Vegan nicht fehlen! Bereits zwei Mal präsentierten wir auf einer eindrucksvollen Standfläche unsere Bio- und Vegan Produkte bei Live-Cooking und Verkostung. 

Werde Teil des Teams

Appetit auf eine neue Herausforderung? 
Dann sag #hellogazi und werde Teil unseres Teams!

Hello GAZİ

Wer Teil des Teams
Karriere bei GAZi
Karriere Banner Hintergrund

Food-inspo all night long

ODER WANN AUCH IMMER DU NEUE REZEPTE BRAUCHST!

Inspiration ist für dich alles? Dann folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen und freue dich über regelmäßige Rezept-Kreationen – feel GAZİ!

facebook   instagram   pinterest

mehr Food-Inspiration auf Social Media